Lektorat für Selfpublisher

Lass deinen Roman lektorieren und erfreue die Herzen deiner Leser.

Klappentext

Mit dem richtigen Klappentext werden deine Bücher gekauft!

Orientierungshilfe

Welche Möglichkeiten habe ich als Selfpublisher? Was ist der richtige Weg für mich? Das und viel mehr finden wir am besten gemeinsam heraus.

Der Buchsatz

Ich gestalte den Buchsatz deines Romans, damit deine Käufer ein optimales Lesevergnügen haben.

… weil all unsere Geschichten goldwert sind.

Roman lektorieren

Wir lesen alle gerne fehlerfeie und gut durchdachte Texte. Man merkt sehr schnell, ob ein Autor an Figurenentwicklung, Spannungsbogen und spritzige Dialoge gedacht hat. Leser verlieben sich dann in deinen Roman und möchten auch in Zukunft ein Buch von dir kaufen.

Deshalb sollte auch ein professionelles Auge einen Blick auf dein Manuskript werfen und prüfen, ob alle wichtigen Elemente einer Geschichte darin enthalten sind.

Wende dich an mich! Ich werde deinen Roman sehr gerne lektorieren.

Lektorat
Lektorat

Selfpublishing für Anfänger

Selfpublishing wird immer beliebter. Durch Anbieter wie Amazon erscheint es sehr einfach ein Buch zu veröffentlichen. Das ist es auch, allerdings sollte man einige entscheidente Schritte bei der Buchveröffentlichung berücksichtigen.

Gerne helfe ich dir bei deinem Start ins Selfpublishing mit einem umfassenden Orientierungsgespräch.

Von Autor zu Autor

Interessierts du dich für Schreibtipps? Möchtest du an meinen Erfahrungen als Autorin teilhaben und wissen, wie du deine Arbeitsweise als Selfpublisher verbessern kannst?

Dann besuche meinen Autorenblog.

Von Autor zu Autor gebe ich dort meine Erfahrungen weiter.