Lektorin

Hi!

Ich bin Lisa.

Ein verträumter Freigeist, der es liebt Geschichten in Bestform zu bringen und Selfpublisher auf dem Weg der Veröffentlichung zu unterstützen.

Dabei steht das WIR immer im Vordergrund. Eine ehrliche, freundschaftliche Zusammenarbeit ist mir wichtig.

Nebenher trinke ich den ein oder anderen Matcha und erhole mich in den Bergen.

Jede Geschichte ist in meinen Augen goldwert.

Man muss nur die staubige Schicht entfernen, die sich über den goldenen Kern gelegt hat, und voilá … da hat man das Meisterstück.

Schon in der Kindheit war es mein Traum, Geschichten in die optimale Form zu bringen.

Nach der Ausbildung im Goldegg Verlag in Wien kann ich diesem Traum endlich nachgehen.

Ich liebe …

die Berge

frische Blumen

Matcha und Reishi

Bücher

Herzens-Begegnungen

kreatives Chaos

Meine Empfehlungen

Bücher:

  • Schreib täglich!
    Denise Fritsch
  • Story Turbo
    L.C.Frey
  • 20 Masterplots
    Ronald B. Tobias
  • Kreativ schreiben
    Fritz Gesing

Podcast:

  • Buchmarketing Café
    Stefanie Penz
  • Vom Schreiben leben
    Annika Bühnemann
  • Besser schreiben
    Ina Mewes
  • SchreibDilettanten