Du möchtest, dass deine Testleser & Testleserinnen genau wissen, welche Punkte sie beim Lesen beachten sollen?

Mit dem kostenfreien Testleser-Fragebogen gelingt das!

Diesen Mehrwert liefert der Testleser-Fragebogen:

• Übersichtliche Auflistung aller relevanter Lektorats-Themen mit passenden Fragen

• Beispielhafter Aufbau

• Tipps & Tricks für die Zusammenarbeit mit Testlesern

• Testleser:innen wissen, wo der Fokus liegen soll und welche Punkte für dich relevant sind

• Du bekommst ausführliches Feedback.

Meine Mission: Selfpublishing professionell und effizient zu machen

Ein Klick und du hast einen Fragebogen mit fertigen Fragen und Anregungen. Damit du als Selfpublisher und Selfpublisherin Zeit sparst.

Feedback von Autoren und Autorinnen:

„Danke, Lisa, für den wunderbaren Testleser-Fragebogen. Er hat mir enorm viel Zeit erspart … meine Leser wussten, was ich über den Liebesroman erfahren wollte und haben mir umfangreiches Feedback gegeben.“

– Astrid

„Durch den Testelser-Fragebogen wurde das Feedback zu meinem Krimi noch umfangreicher – zumindest, wenn man es mit dem Feedback des letzten Krimis vergleicht. Danke.“

– Manuel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner