Lektorat für Selfpublisher

Hast du schon an Spannungsbogen, Logik, Figurenentwicklung und Schreibstil gedacht?

Klappentext

Der Klappentext ist im Buchverkauf eines der ausschlaggebenden Elemente.

Orientierungshilfe

Wohin soll es gehen? Welche Möglichkeiten habe ich? Was ist der richtige Weg für mich? Das und viel mehr finden wir am besten gemeinsam heraus.

Den Buchsatz

gestalten wir, um deinen Lesern das optimale Lesevergnügen mit deinem Buch zu schenken.

… weil all unsere Geschichten goldwert sind.

Warum brauche ich ein Lektorat?

Sobald man tiefer in das Schreiben eintaucht und seine Texte tatsächlich unter die Leute bringen möchte, kommt man um ein professionelles Lektorat nicht umher.

Denn wir lesen alle gerne fehlerfeie und gut durchdachte Texte. Man merkt sehr schnell ob der Autor an die Figurenentwicklung, den Spannungsbogen und all die anderen Elemente gedacht hat, die wir Leser unterbewusst wahrnehmen.

Mit einem professionellen Lektorat kannst du mit qualitätsstarken Selfpublishing- und Verlagstiteln mithalten.

Lektorat
Lektorat

Orientierungslos?

Im Selfpublishing gibt es viele Schritte, die am Weg zur Veröffentlichung zu beachten sind. Nicht nur Lektorat, Korrektorat, Coverdesign und Klappentext sollten in der Zeitplanung berücksichtigt werden.

Gerne helfe ich dir bei deinem Start ins Selfpublishing mit einem umfassenden Orientierungsgespräch.

Von Autor zu Autor

Interessierts du dich für Schreibtipps? Möchtest du an meinen Erfahrungen als Autorin teilhaben und wissen, wie du deine Arbeitsweise als Selfpublisher verbessern kannst?

Dann besuche meinen Autorenblog.

Von Autor zu Autor gebe ich dort meine Erfahrungen weiter.